REFERENZEN

Markisen

Fam. Matthiessen
aus St. Georgen:

„Sehr geehrter Herr Scheibl, vielen Dank für die Lieferung und Montage unserer neuen Markise und dass alles wieder so reibungslos und professionell geklappt hat.“

Fam. Roither
aus Vöcklamarkt:

„Unsere neue Sonnenmarkiese von WO&WO freut uns und wertet unsere Terrasse total auf. Danke für die kompetente Beratung und die gute Umsetzung der Montage! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und konnten heute bei einer Familienfeier zur Firmung unserer Tochter die Markiese bereits einweihen.“

Raffstores

Fam. Kessler
aus Pfaffing:

„Wir haben die vorhandenen Raffstores austauschen lassen, weil die alten sehr windempfindlich waren. Kein Vergleich zu den neuen von Wo und Wo. Der Austausch verlief problemlos, professionell und schnell. Wir sagen Danke und gerne wieder.“

Innenrollos

Fam. Enzinger
aus Frankenburg:

„Sind rundum zufrieden mit Beratung, Angebot, Lieferung und Montage der 5 georderten Rollos. Sehr bemüht auch beim Erklären über die Wahl des richtigen Materials. Entschieden uns für eine blickdichte, beschichtete Variante, die die Helligkeit optimal abschirmt. Jeden Abend eine Freude diese herunter zu rollen und die heimelige Atmosphäre zu genießen.“

Fenster & Türen

Fam. Riedl
aus Frankenburg:

„Vielen Dank für die gute Beratung und den Einbau unserer neuen Haustür! Schön, dass es Handschlagqualität noch gibt. Wir sind super zufrieden und haben große Freude.“

Fenster

Karl Asamer
aus Redlham:

„Herzlichen Dank für den prompten, kompetenten und unkomplizierten Austausch der Garagenfenster. Ich bin mit Ihrer Arbeit äußerst zufrieden!“